korbleger-musik

  Startseite
  Archiv

http://myblog.de/korbleger-musik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Parov Stelar - Love

Parov Stelars aktuelle Single rockt! Erschienen auf Etage Noir Recordings. (Auf der Seite gibt es auch ein paar Tracks von verschiedenen dort veröffentlichenden Künstlern zum Download, die es wert sind angehört zu werden.)

9.6.07 00:24


Robyn - Konichiwa Bitches

Die schwedische Sängerin Robyn (aka Robin Miriam Carlsson) hatte Mitte der Neunziger im Alter von 18 Jahren mit "Show me love" und "Do you know (what it takes)" zwei Top Ten Hits in den USA. Nach ihrem Ausstieg bei Jive Records im Jahre 2005, gründete sie ihr eigenes Label Konichiwa Records, auf dem sie ihr Album "Robyn" herausbrachte. Darauf befindet sich auch der coole Electropop-Track "Konichiwa bitches", der Anfang dieses Jahres auch international als Single veröffentlicht wurde.

9.6.07 01:24


Bavarian Open 2007 - Teil 02

Jetzt habe ich noch einen weiteren Clip von den Bavarian Open 2007 bei YouTube hochgeladen: Rainer von Vielen solo mit dem Lied "Dem Gefühl im Allgemeinen" von seinem neuen Album, das gerade produziert und in ein paar Monaten erhältlich sein wird.

16.6.07 13:16


Computer singing Pixies songs

YouTube description:
"mr_hopkinson's computer sings with a live band for the pixies tribute night at The Cube. Followed by an unaccompanied computer-human-beatbox routine of 'Gigantic' "

23.6.07 01:08


Binder & Krieglstein - Drink all day

Das offizielle Video zu Binder & Krieglsteins aktueller Single "Drink all day" ist fertig.

23.6.07 02:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung